Erstattungspolitik

Kurz und bündig:

Da SEO-Ergebnisse Zeit brauchen, um sich zu entfalten, ist eine Rückerstattung nur für 6- und 12-monatige Servicepläne möglich,

1/ Rückerstattungsberechtigung: 7Sky Rank bietet Rückerstattungen für Kunden, die mit den von der Agentur erbrachten digitalen Marketingdienstleistungen nicht zufrieden sind. Rückerstattungen sind nur für Dienstleistungen möglich, die noch nicht abgeschlossen sind.
2/ Antrag auf Rückerstattung: Um eine Rückerstattung zu beantragen, müssen Kunden 7Sky Rank schriftlich nach 4 Monaten nach Beginn der Dienstleistung kontaktieren. Der Antrag muss eine detaillierte Erklärung der Gründe für die Rückerstattung Anfrage enthalten.
3/ Rückerstattung Genehmigung: 7Sky Rank wird den Antrag auf Rückerstattung prüfen und entscheiden, ob der Kunde für eine Rückerstattung berechtigt ist. Wenn der Antrag genehmigt wird, 7Sky Rank wird die Gebühr für die unvollständige Dienstleistung innerhalb von 14 Tagen nach der Genehmigung erstatten.
4/ Rückerstattung verweigert: Wenn die Rückerstattung Anfrage verweigert wird, wird 7Sky Rank den Kunden mit einer schriftlichen Erklärung des Grundes für die Verweigerung zur Verfügung stellen.
5/ Änderung: 7Sky Rank behält sich das Recht vor, diese Rückerstattungspolitik jederzeit zu ändern. Alle Änderungen der Politik wird auf der Website veröffentlicht werden.


Durch die Verarbeitung der Zahlung, der Kunde erkennt an und stimmt der Rückerstattung Politik von 7Sky Rank dargelegt.